Ungeplanter Survival-Reset

 

Hallöchen Cubeländer

 

Wie einige bereits mitbekommen haben, hatten wir die letzten Tage einige Schwierigkeiten mit dem Spielmodus Survival. Sehr häufig ist der Server abgestürzt, sobald einige Spieler auf Survival gekommen sind. Außerdem waren einige Orte in der Welt nicht mehr an ihrem eigentlichen Platz.

 

Dies ist auf einen Hardwarefehler zurückzuführen, der einige Chunks falsch geladen hat. Dadurch wurden Orte verwüstet und manche Chunks so sehr beschädigt, dass das Betreten dieser zum Absturz des Servers führte.

 

In Reaktion darauf mussten wir leider die Survival-Welt komplett resetten. Wir haben wirklich alles machbare versucht, allerdings schlugen alle Versuche, die Welt irgendwie zu retten, fehl.

 

Zu weiteren solcher Fälle sollte es nun nicht mehr kommen, weil wir jetzt Vorkehrungen zur Vorbeugung eines solchen Fehlers getroffen haben. Wir entschuldigen uns hiermit für die dadurch ausgelösten Probleme, die dieser Hardwarefehler für euch ausgelöst hat.

 

Euer Cubeland-Team

 

19

Keule15  11.02.2018