Vorschlag an Cubeland.de Team

Home Foren Forum Vorschlag an Cubeland.de Team

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vaqon vor 11 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5170

    Vaqon
    Teilnehmer

    Hallo liebes cubeland Team 😀 Ich denke es wäre eine Gute idee Vllt auch zu dem cubeland.de Teamspeak server einen Discord server einzurichten! Man könnte dadurch schnellen support leisten und Vorallem auch spielern die möglichkeit geben die kein Mikrofon haben sich schriftlich zu unterhalten 😀 Dazu kommt noch eines Falls ihr diese idee umsetzt: Ich würde mich dann als Discord-Supporter (oder wie auch immer ihr es nennen wollt) Bewerben indem ich Im discord schnellen support leiste dah ich Ziemlich offt so gut wie immer Online bin (discord) dah ich aber Momentan kein Mikrofon besitze würde ich also Komplett schrifftlichen support leisten was euch Wahrscheinlich nicht passt und Ihr nicht drauf eingeht aber ich Habs versucht ^^ Würde mich mega freuen Einen Cubeland Discord server zu sehen und ich denke Ein paar andere auch! 😀 LG Vaqon aka. Chris

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Das Thema „Vorschlag an Cubeland.de Team“ ist für neue Antworten geschlossen.