Vorschläge für Kitsverbesserungen

Home Foren Forum Vorschläge für Kitsverbesserungen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Keule15 vor 5 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5167

    Danyio
    Teilnehmer

    Sehr geehrtes Cubeland-Serverteam,
    ich habe in den letzten Tagen relativ viel auf dem Netzwerk gespielt und mir sind ein par Vorschläge für Verbesserungen für Kits im KITPVP-Bereich eingefallen.
    1.Enderman: Das Kit würde besser werden wenn es durch die geworfenen Enderpelen keinen Schaden
    nimmt, was im Moment der Fall ist.
    2.Soup: Ich persönlich finde, dass dieses Kit zu wenige Suppen hat und würde empfehlen, dass
    dieses einfach das ganze Inventar voller Suppen bekommt.
    3.Kaktus. Dieses Kit ist laut meinem Empfinden ein wenig zu stark da man z.B. sich mit dem Kit
    Schwertkämpfer selber tötet, selbst wenn der Gegner einen kein einziges mal trifft.

    Das waren meine Vorschläge ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    MFG Daniel
    IGN:Danyio/IchGooleMitBing

    #5168

    Keule15
    Moderator

    Hallo Daniyo,

    Vielen Dank für die Vorschläge. Mit jedem außer Soup (was eindeutig zu OP wäre, weil ich mit Hacker schon einige Probleme mit Soup hatte, als es noch 2 Reihen voller Suppen hatte) bin ich selbst einverstanden. Die Idee mit Enderman würde ich sogar sehr begrüßen, weil ich mit Enderman selbst sehr gut umgehen kann, mir aber der Schaden schon einige Male vor dem Kampf den Hals umgedreht hat. Einige Spieler (bevorzugt übertriebene KD-Schwitzer) töten sich mit den Enderperlen auch selbst, um nicht durch den Spieler zu sterben. Damit wäre dem Ganzen theoretisch ein Ende gesetzt und sie könnten höchstens noch flüchten. Die Idee mit Kaktus wäre mir ziemlich egal. Mir wäre es aber wichtig, dass wenigstens Kits mit Lederrüstung, die ja größtenteils auch Abfuck-Kits sind, nicht ohne weiteres einen Kaktus töten können ohne selbst getötet zu werden. Sonst wäre dieses Kit ja schon fast zu schwach.

    LG Keule15

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Vorschläge für Kitsverbesserungen“ ist für neue Antworten geschlossen.