Sachen weg

Home Foren Forum Sachen weg

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TempoTuch vor 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5197

    Freeeeeeeezy
    Teilnehmer

    Liebes Cubeland Team, Freeeeeeeezy hier nochmal.
    Keule, wollte eigentlich noch antworten aber da stand es ist geschlossen. 😀
    Hast mich überzeugt mit der Antwort. ;D aber habe noch eine Sache die mir gerade komplett die Lust auf den Server nimmt. Und zwar habe ich am ersten Tag, an dem Survival wieder on war, einige Stunden darauf gezockt, schon dias gefunden, protection errichtet usw. Alles natürlich wieder weg, was nicht mal das Problem ist, denn damit könnte ich ja noch leben, aber das wirklich sehr sehr blöde ist, dass ich in meiner /Truhe sehr wertvolle Sachen hatte (habe auch zum Glück einen Beweis-Screen, weil ich seit einigen Situationen damals immer Sreenshots von jedem shit mache), diese Sachen habe ich alle in meiner Protection verstaut weil ich ja nicht ahnen konnte dass direkt nochmal die Welt gelöscht wird… Das war all mein Equip und einige Ressourcen. Den Screenshot davon kann ich gerne zeigen. Aber mir alles neu zu machen hätte ich wirklich nicht nochmal Bock. (auf dem Screenshot ist zu sehen dass ich das Start-Equipment habe, die Items der /Truhe, mein Scoreboard ganz rechts wo freeeeeeeezy drin steht und nicht wundern dass in der /Truhe noch mein alter Name (AndiCraft) steht, der wurde irgendwie nie aktualisiert… Ich hoffe dass ihr mein Problem nachvollziehen könnt, und warum ich nicht der Meinung bin dass es meine eigene Schuld ist. Den nächsten Survival Reset hätte ich vielleicht in 1 – 2 Jahren erwartet, aber nicht so kurz danach…
    LG freeeeeeeezy (Andi)
    und wie lasse ich den Screenshot am besten zukommen? skype, email, …? 😀

    #5198

    TempoTuch
    Keymaster

    Guten Abend,

    ich weiße hier auf unseren Beitrag hin. http://cubeland.de/news/

    LG TempoTuch

    #5199

    TempoTuch
    Keymaster

    Hi,

    über einen kleinen Schadensersatz kann man jedoch sprechen 🙂

    LG Tempo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Sachen weg“ ist für neue Antworten geschlossen.