Report: Provokation u. Beleidigung (xLucss,UnluckyAdrean)

Home Foren Forum Report: Provokation u. Beleidigung (xLucss,UnluckyAdrean)

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Keule15 vor 9 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5097

    Anonym

    Hallo,

    ich bin’s wieder… wurde mal wieder aufgrund meiner Spielweise provoziert und auch beleidigt. Diesmal habe ich auch einen Beweis xD. Jedenfalls habe ich ganz normal gespielt, bis mich jemand als Hack bezeichnet hat. Habe daraufhin mit „klar“ geantwortet und xLuccs und UnluckyAdrean haben mich dann leicht beleidigt und versucht zu provozieren (weiß auch nicht warum). Sry falls das so komisch rüber kommt, wenn mich so viele provozieren. Weiß auch nicht, bin anscheinend ein Magnet für Kinder wie im echtem Leben xD…

    (Nur ein Bild mit den Beleidigungen, da dropbox nur ein Bild zur Zeit hochladen kann (hoffe das ändert nicht’s an meiner Glaubwürdigkeit))

    Beweise:
    https://www.dropbox.com/s/7nci964k8y2nfu0/2017-12-13_19.07.50.png?dl=0

    #5099

    Keule15
    Moderator

    Guten Abend liebe Backware.

    Ein Bann ist das ganze nicht wert. Dafür ist das viel zu wenig. Aber die beiden werden gemutet. Danke für den Report

    LG Keule15

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Report: Provokation u. Beleidigung (xLucss,UnluckyAdrean)“ ist für neue Antworten geschlossen.