Report

Home Foren Forum Report

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DragonPhoenix vor 3 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5242

    DragonPhoenix
    Teilnehmer

    Hallo,
    hier ist Dragonsphoenix. Ich bin gerade auf den server gekommen, bin in meinem Haus gespawnt und wurde direkt von xD_Combo getötet, da er ein Home in meinem Haus gesetzt hat und mich jetzt immer und immer wieder Spwankillen wird. Als ich dann nach draußen entfliehen konnt, habe ich gesehen das mein Haus ziemlich verschmutzt war und ich persönlich das als Griefing sehe, da es nicht hätte sein müssen sondern definitiv mit Absicht passiert ist. Außerdem wurde mir eine Nachricht auf Schildern hinterlassen auf denen soviel stand wie “wir tun dir nichts“. Erstens wurde ich bereits Spawngekillt und zweitens zeigt das schild, dass noch mindestens eine andere Person mit gegrieft hat. Als ich mich dann zum Spawn teleportiert habe um nicht wieder zu sterben, Schrieb mir FabianNaibaf, ich soll mich zu meinem Home teleportieren. Deswegen vermute ich stark, dass er der zweite Täter war. Ich kann die Screenshots von den Verschmutzungen und der Nachricht auf dem Schild gern schicken, falls sie es schnell wieder entfernt haben sollten. Außerdem wäre es sehr nett wenn ihr das Home von xD_Combo und (wenn er hat) auch das von FabianNaibaf.

    Liebe Grüße,
    Dragonsphoenix

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Das Thema „Report“ ist für neue Antworten geschlossen.