Report

Home Foren Forum Report

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Keule15 vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5234

    DragonPhoenix
    Teilnehmer

    Hey,
    hier ist Dragonsphoenix. Ich möchte die Spieler FabianNaibaf und Fabianh09876 reporten. Ich kenne FabianNaibaf noch von früher und er wollte das ich zu meinem Home komme. Ich habe mich zu meinem Home teleportiert, er machte vermutlich mit einer Druckplatte die Tür auf und kam mit seinem Freund Fabianh9876 in mein Haus und tötete mich. Ich teleportierte mich nachdem ich gestorben war wieder zu meinem Home und sie Spawnkillten mich sofort. Danach habe ich beschlossen das alles aufzunehmen, wo ich auch zufällig aufgenommen habe, dass einer der beiden mir per msg schrieb, dass er Home in meinem Haus gesetzt hätte. Außerdem habe ich aufgenommen wie ich in meinem Haus gespawnkillt wurde. Leider ist auf der Aufnahme nur Fabianh9876 zu sehen, jedoch kann man sich anhand der Namen schon denken dass FabianNaibaf nicht unschuldig ist. Ich hoffe ich bekomme mein Stuff wieder, da darunter auch ein paar Diamanten und eine LvL 30 verzauberte Diamantspitzhacke war, wofür ich lange gefarmt habe und die beiden Spawnkiller erhalten eine gerechte Strafe. Die Aufnahme kann ich euch gern schicken, ihr müsst mir nur sagen wie 😀

    LG Dragonsphoenix

    #5235

    Keule15
    Moderator

    Hallo Dragonsphoenix

    Spawntrappen bzw. Spawnkilling ist nicht verboten, sondern ist ein legitimes Mittel im PvP.

    LG Keule15

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Report“ ist für neue Antworten geschlossen.