Regel Fehler (Text)

Home Foren Forum Regel Fehler (Text)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Keule16 vor 3 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5260

    Wolkenherrscher
    Teilnehmer

    Hallo ich habe heute einen „Fehler“ in den Reglen gefunden
    Ich zietiere: „12. Bewusstes töten von neuen Spielern durch TPA Fallen ist nicht erlaubt.“
    Mein Problem da bei ist das nur das „Bewusstes töten von neuen Spielern durch TPA Fallen verboten ist“ Ist es dann aber Erlaubt bewustest Töten von „Älten oder Erfahreneren“ Spielern zu Töten? Ich glaube mal nicht Deshalb bitte ich um eine Regel änderung des Textes.
    LG Wolkenherrscher

    #5262

    fredisz
    Teilnehmer

    Die Regel ist schon richtig formuliert, neue Spieler darf man nicht durch TPA Fällen töten, damit diese nicht gleich alles verlieren und sozusagen „abgeschreckt“ sind und gar nicht mehr auf Server spielen.

    Während dies bei älteren Spielern wohl nicht die gleiche Wirkung hätte, da sich diese ja schon etwas auf dem Server aufgebaut haben und in der Regel ja wissen sollten, dass so etwas passieren kann.

    #5263

    Wolkenherrscher
    Teilnehmer

    Danke für deine Antwort fredisz, aber ich glaube das generell Fallen auf den Server verboten sind zwar steht in den Regeln nichts davon Aber sonst sollte man schreiben das Fallen auf dem Server erlaubt sind. Deshalb bitte ich um eine Änderung des Textes.
    LG Wolkenherrscher

    #5265

    Keule16
    Moderator

    Hallo Wolkenherrscher!

    Ich persönlich sehe in der Ausdrucksweise der Regel keine Probleme, da sie ja ausdrücklich sagt, dass es bei neuen Spielern verboten ist. In meinen Augen sollte sich die Tatsache, das es bei erfahreneren Spielern erlaubt ist, durchaus erschließen.

    Viele Grüße,
    Keule16

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema „Regel Fehler (Text)“ ist für neue Antworten geschlossen.