NEUER SPIELMODI!!!!!!

Home Foren Forum NEUER SPIELMODI!!!!!!

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Keule16 vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4361

    Lumblu
    Teilnehmer

    Hallo miteinander!

    Ich habe letztens einen komischen Traum gehabt, und beziehe nun daraus einen Spielmodi:

    Spielmodi Name: Unknow
    Konzept:

    Nämlich es dies kein Runden Spielmodi, es geht darum das auf einer Map [wie z.B eine KitPvP Map]
    verschiedene Spieler drauf sind. Es gibt aber ein besonderen Spieler nennen wir ihn mal den “ Murder “ der zufällig von einem Algoryhstmus ausgewählt wird. Dieser Spieler hat die Aufgabe , andere Spieler zu töten. Egal ob auffällig oder nicht. Es wird immer ein neuer “ Murder “ geben, nachdem der vorherige “ Murder “ getötet wurden ist. Alle anderen Spieler haben genau die selben Items wie der “ Murder“ . Es gibt dazu auch kein weiteren “ wichtigen Spieler “ . Wenn andere Spieler einen falschen Verdacht haben, und einen unschuldigen Spieler töten, respawnt der ganz normal am Spawn. (nicht in der Lobby) Spätestens nach 10 Minuten wird ein neuer Murder gewählt, falls ein Murder AFK sein sollte.

    Wichtige Infos noch:

    Items: 1.Ein Bogen, der jemanden One Hit tötet.
    2. Ein Eisenschwert
    3. Ein Gravity Ei [Wie auf KitPvP]
    Zusatz! Jeder Spieler, auch der sogenannte Murder hat die selben, hier genannten Items!

    Eventuell könnte man, falls man den Murder tötet auch Coins bekommen, die in einem Shop umgetauscht werden können. (z.B für Verbesserungen, Schärfe I auf das Eisenschwert)

    Hier noch eine ANMERKUNG! Der Spielmodi wurde bei KEINEM Server abgeguckt, doch sollte es einen mit dieser Idee geben, würde ich persönlich nichts davon wüssten.
    Dieser Spielmodus soll keine Ähnlichkeit zu dem Spielmodus “ TTT “ oder “ Murder “ aufbauen.
    Falls das CubeLand.de Team diesen Spielmodus aufnehmen möchte, bestehe ich auf Credits, doch ihr könntet den Spielmodus weiter ausbauen. ( z.B andere Namen, Maps, Items)

    Vielen Dank für das Lesen, mit freundlichen Grüßen,

    TollerMarcel aka br0ke aka Marcel aka Lumblu aka Der Coolste 😀 xD

    #4362

    Keule16
    Moderator

    Hi Marcel,

    Ich weiß ja nicht, was du genommen hast, aber selbst ich als eine, die kein TTT oder Murder spielt, sehe eine extreme Ähnlichkeit zu diesen Modis. 😂
    Also was Murder angeht (was anderes ist der Modi halt net. Ist halt nur der Unterschied, dass es kein Rundensystem besitzt), besteht momentan nicht die Chance, dass es als Modi eingesetzt wird.
    Außerdem finde ich das Konzept ziemlich schwach bedacht, weil im Falle, dass der Murder afk ist, würde in den 10 Minuten komplette Verwirrung herrschen und die Unschuldigen würden sich gegenseitig umbringen. Genauso können auch Random-Killer entstehen, weil keine Konsequenzen für einen falschen Verdacht drohen. Dies würde den Spielspaß eindeutig mindern.

    Fazit: Das Spielkonzept ist einfach eine mittelmäßig abgewandelte Form von Murder. Allerdings wurden hier mehr oder weniger fatale Lücken eingebaut, die den Spielspaß mindern würden.

    LG Keule15 aka Die Zerstörerin 😝

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „NEUER SPIELMODI!!!!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.