Nachbauer beim Server-Event

Home Foren Forum Nachbauer beim Server-Event

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Keule15 vor 5 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5131

    Anonym

    Hallo liebes Server-Team,
    hiermit möchte ich offiziell Beschwerde gegen Maxchesto einreichen. Spigii_ und ich bauen zusammen auf meinem Plot für das Weihnachts-Server-Event. Jedoch lässt es uns keine Ruhe unseren sehr verehrten Herr Nachbarn Maxchesto neben uns zu haben, da er jetzt schon die dritte Idee von unserem Plot geklaut und abgekupfert hat. Denn er seine Außenwand des „Gebirgszuges“ zufällig 5min nachdem erbaut, nachdem wir sie fertiggestellt haben. Außerdem hat er – natürlich auch zufällig – die selbe Struktur (mit Spinnweben und Cobblestone) wie wir hergenommen. Und zu guter letzt hat er unsere beiden Rentiere mit dem Weihnachtsschlitten abgebaut.
    Dieser Vorfall nervt uns tierisch, da wir uns gefreut haben eine individuelle Idee auf dem Server zu erbauen, um unter die besten 3 Plätze zu kommen. Noch zu erwähnen ist, dass ich schon den Befehl /plot deny Maxchesto eingegeben habe, und seitdem kann er nicht mehr auf unser Plot, seitdem steht seine „Baustelle“ still.
    Ich hoffe es lässt sich etwas tun.

    Viel Erfolg noch und Frohe Weihnachten,

    ~AnanasKohlrabi

    #5132

    Keule15
    Moderator

    Lieber AnanasKohlrabi

    Leider lässt sich da nichts machen. Das Abbauen von anderen/vom Internet ist im Bauevent erlaubt und damit hat Maxchesto gegen keine Regel verstoßen. Eure Reaktion war demnach die bestmögliche Möglichkeit, dem Problem entgegenzuwirken.

    Liebe Grüße
    Keule15

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Nachbauer beim Server-Event“ ist für neue Antworten geschlossen.