Kritik: Nervige Spieler die nicht gebannt werden (Hacks,Beleidigung, Provokation

Home Foren Forum Kritik: Nervige Spieler die nicht gebannt werden (Hacks,Beleidigung, Provokation

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TempoTuch vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5076

    Anonym

    Liebes Server-Team,

    Auf eurem Server treiben sich viele pubertierender „Kinder“ rum *hust* ByGrundii *hust*. Diese nerven einen beleidigen einen und fangen an zu hacken, weil sie anderen Spielern *hust* mir *hust* vong Skill her unterlegen sind. Beweise sind nicht angehängt da ich diese Kritik am Handy schreibe, sollte jedoch ein Beweis gefordert werden um diese besagten Spieler zu bestrafen, werde ich unverzüglich Beweise einreichen, ob über Skype oder durch das Forum. Den hack-beweis kann ich nicht bringen allerdings deuten ein paar Sätze darauf hin das er gehackt hat *hust* ByGrundii *hust *, Mensch isses kalt hier, ich mach mal das Fenster zu. Ich spiele auf diesem Server seitdem Keule15 ungefähr 3 Monate hier schon spielte und hoffe das mir dadurch Vertrauen geschenkt wird. Habe unter anderem einmal das Bauevent im Sommer 2016 (glaub ich) gewonnen und dadurch den Retro-Rang auf dem Survival-Server erhalten. Bitte macht was gegen solche nervigen Intelligenzallergiker und sorgt für ein friedliches gemeinsames spielen auf diesem Server. Andernfalls kann ich diesen Server nicht weiterempfehlen denn es fehlen Bots die Beleidigungen und Hacks sofort erkennen. ByGrundii hat mich heute übrigens (versucht) zu provozieren indem er mich beleidigt hat und kurz gehackt hat. Dies leugnete er mit dem Satz: „Sry mein Bruder hat gespielt der ist eine Maschine“. Seine versuche sind allerdings fehlgeschlagen und ich hab sachlich versucht mit ihm zu reden was nicht half. Naja gut wie dem auch sei, sry für Rechtschreibfehler bhin nihct dher besthe ihn Däutsch

    MfG Backware aka. Fighterboy

    (SRY WENN ICH EVTL DOCH KEINE BEWEISE LIEFERN KANN, SEINE VERBANNUNG IST MIR ALLERDINGS AUCH SCHNUPPE. SOLL ER DOCH SEIN LEBEN MIT PROVOZIEREN VERBRINGEN!)

    #5077

    Keule15
    Moderator

    Guten Morgen Backware,

    Ich werde mich um ByGrundii kümmern, wenn ich von der Schule nach Hause komme. Aber an Bots, die Hacks erkennen, fehlt es uns nicht. Wir besitzen durchaus ein Anticheat, aber auch das kann nicht jeden Hack perfekt erkennen. Killaura ist ziemlich schwer bis gar nicht perfekt erkennbar. Aber den Vorschlag mit dem Anti-Beleidigungs-Pluqin finde ich persönlich ganz gut und ich werde den Vorschlag auch an TempoTuch weitergeben.

    LG Keule15

    #5096

    TempoTuch
    Keymaster

    Hallöchen,

    danke für deinen Report. ByGrundii ist gebannt!

    LG Tempo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Kritik: Nervige Spieler die nicht gebannt werden (Hacks,Beleidigung, Provokation“ ist für neue Antworten geschlossen.