Entbannungsantrag – Vaqon

Home Foren Forum Entbannungsantrag – Vaqon

Schlagwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TempoTuch vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5169

    Vaqon
    Teilnehmer

    Hallo Liebes Cubeland team. Ich wurde gestern auf eurem Minecraft server wegen Hacking von TempoTuch Gebannt obwohl ich 100% Leqit bin Und war. Aufjedenfall bin ich mir sicher das ich nicht gehackt habe und wollte Melden das das ein Fehlbann ist und ob Ich Möglichst schnell Entbannt werden könnte. Danke schonmal im Voraus. Mit Lieben grüssen Chris aka. Stammspieler Vaqon :3

    #5174

    TempoTuch
    Keymaster

    Hallo,

    du wurdest entbannt.

    LG TempoTuch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Entbannungsantrag – Vaqon“ ist für neue Antworten geschlossen.