Entbannungsantrag

Home Foren Forum Entbannungsantrag

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Keule15 vor 7 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5156

    Danyio
    Teilnehmer

    Sehr geehrtes Cubeland-Serverteam,
    ich wurde schon vor längerer Zeit vom Server gebannt. Gebannt wurde ich von TempoTuch. Ich habe nicht gehackt und dies war auch nicht der erste Fehlbann. (Ich hiess damals D4niIsUnleqit).
    Ich bitte hiermit um eine Entbannung vom Server.
    MFG Daniel

    #5160

    TempoTuch
    Keymaster

    Hallo,

    den angegebenen Minecraft Namen gibt es nicht! Wir brauchen den aktuellen Namen um prüfen zu können.

    LG TempoTuch

    #5161

    Keule15
    Moderator

    Hi Dani,

    Ich hab mich darum gekümmert. Du bist nun entbannt.

    PS: Tempo das mit dem Lesen üben wir nochmal. Ich hab ihn gefunden. xD

    LG Keule15

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Entbannungsantrag“ ist für neue Antworten geschlossen.