| Entbannungsantrag |

Home Foren Forum | Entbannungsantrag |

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Keule16 vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4862

    Fearius
    Teilnehmer

    Lieber TempoTuch, Liebe Keule15,

    Ich wurde zu unrecht gebannt.
    Ich wurde permanent dafür gebannt gehackt zu haben, aber das war schon ca. das 5.mal das ich gebannt wurde und immer war es zu unrecht, irgendwann müsstet ihr es doch merken das ich nicht hacke.
    Man kann doch nicht dafür bestraft werden gut in PvP zu sein.
    Das soll jetzt nicht Beleidigend rüber kommen, aber es nervt micht irgendwie.
    Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.
    Ich hoffe entbannt zu werden, weil ich gerne bei der Eröffnung des Spielmoduses WarPvP dabei sein würde.

    Danke!
    Fearius

    #4863

    Keule16
    Moderator

    Lieber Fearius,

    Du wurdest (mal wieder) entbannt. Ich kann dir aber sagen, dass ich mit diesem Bann nichts zu tun habe. Ich erfuhr durch den Entbannungsantrag gerade, dass du gebannt wurdest.

    LG Keule15

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „| Entbannungsantrag |“ ist für neue Antworten geschlossen.