Entbannungsantrag

Home Foren Forum Entbannungsantrag

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TempoTuch vor 1 Jahr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5070

    Anonym

    Hallo,

    heute wurde ich Nachmittags auf dem Server IP gebannt, da ich angeblich geflogen bin, was ich auch zugebe. Jedoch war es mir unerklärlich, wie das passieren konnte, da ich weder einen Hack Client, noch einen Fly Mod aktiviert hatte. Ich wollte nur Sprinten, da hob ich auf einmal ab. So absurd es auch klingen mag, aber ich kann mir es nicht erklären wie das funktioniert. Ich hoffe, dass so eine komische Aktion, die ich mir immer noch nicht erklären kann, nicht mehr passiert und ich bitte euch darum mich wieder freizugeben, dass ich mit meinen Freunden Spaß auf eurem Server haben kann.

    LG

    #5071

    TempoTuch
    Keymaster

    Hi,

    da dies Geschichte recht verrückt klingt und ich eine solche noch nicht zu Ohren bekommen habe, bekommst du einen 3 Tage Bann.

    MFG Tempo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.