Entbannungsantrag

Home Foren Forum Entbannungsantrag

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TempoTuch vor 1 Jahr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5067

    Der_Nachfolger
    Teilnehmer

    Guten Tag Libes CubeLand Team ich weiß ihre Zeit sehr zu schätzen deswegen kürtze ich meinen Entbannungsantrag ein bisschen ab.Ich wollte nur sagen das ich nicht gehackt habe und ich vermeide hacker über alles und auserdem spiele ich nur mit Labymod 2 und Labymod 3 deswegen kann
    ich gar nicht hacken.Ich wollte euch nur ankündigen das sie einen fehlban gemacht haben und es würde mich shr freuen wenn sie mich entbannen könnten.Ich wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende!Bis Bald euer ByGrundii

    (heiße in Minecraft ByGrundii)

    -ByGrundii-

    #5074

    TempoTuch
    Keymaster

    Hallo,

    wurdest entbannt.

    LG Tempo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Entbannungsantrag“ ist für neue Antworten geschlossen.