Entbannungs Antrag | Wolkenherrscher

Home Foren Forum Entbannungs Antrag | Wolkenherrscher

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Keule16 vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5295

    Wolkenherrscher
    Teilnehmer

    Hallo liebes CubeLand.de Team
    Ich möchte einen Entbannungs Antrag stellen hier sind Information zum Ban
    Dauer: 3 Tage Grund: Beleidigung von: PixelSim
    Hallo ich bitte um einen Entban weil die Zeit, in der ich gebannt war hat mich echt Stark verändert. Ich habe viel drüber nach gedacht was für ein Schlimmes verbrechen ich begangen habe. Ich möchte mich hier mit Entschuldigen für mein Verhalten damals, es war echt unnötig und dumm. Ich hatte so viel Zeit zum überlegen. Der Ban hat mich echt verändert, nun bin ich ein besserer Mensch geworden nur Dank des Ban’s deshalb bin ich PixelSim sehr dankbar. Es ist nun Lange her wo ich mein Verbrechen begangen habe und ich bin zu dem Entschluss gekommen einen Entbannungsa Antrag zu stellen.

    LG Wolkenherrscher

    #5296

    Keule16
    Moderator

    Hallo Wolkenherrscher,

    Da ich hier durch deine übertriebene Ausdrucksweise vermuten muss, dass es sich hier um Ironie handelt, kann ich dich nicht entbannen. Tut mir leid.

    LG Keule16

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Entbannungs Antrag | Wolkenherrscher“ ist für neue Antworten geschlossen.