Entbannung – IBim1Leqende

Home Foren Forum Entbannung – IBim1Leqende

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TempoTuch vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4327

    IBim1Leqende
    Teilnehmer

    Hallo,liebes CubeLand Server Team! Ich wollte mich bei euch Entschuldigen und auch bei 385ms, Ich habe vor ein paar Tagen einen 30 Tage Ban bekommen von TempoTuch, zurecht. Ich dachte zuerst das die „Verschmutzung“ von Gebäuden erlaubt ist, als ich dann sah das ich wegen Verschmutzung gebannt war guckt ich direkt auf eurer Website nach. Ich sah das Verschmutzung nicht erlaubt war! Es tut mir leid was ich getan habe und könnte es auch wieder aufräumen. Denn was ich getan habe war echt ein Fehler. Vorallem möchte ich mich bei 385ms und seinen Dorfbewohnern entschuldigen für diese dumme Tat von mir. Da ich den Server so liebe bitte ich um Entbannung oder auf eine Verkürzung des Bannes den der Ban kommt echt ungelegen da ich Ferien habe und in den Ferien wesentlich mehr Zeit zum Zocken habe. Und ich Verspreche euch es wird NIE wieder vorkommen.

    Wie gesagt Entschuldigung an alle beteiligten.

    MfG Maxi aka IBim1Leqende

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monate von  IBim1Leqende.
    #4329

    TempoTuch
    Keymaster

    Hi,

    dein 30 Tage Bann wurde zu einem 20 Tage Bann.

    LG TempoTuch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Entbannung – IBim1Leqende“ ist für neue Antworten geschlossen.