Entbannung für Freund-DjSputnik

Home Foren Forum Entbannung für Freund-DjSputnik

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TempoTuch vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4331

    IBim1Leqende
    Teilnehmer

    Hallo ich schreibe für einen Freund von mir.Er hatte den Hack Jesus benutzt um schneller über das Meer zu kommen(ich war dabei).Er wollte sich bei euch entschuldigen das er Gehackt hat.Und wird es nie wieder machen hat er versprochen.ich schreibe das für ihn weil er keine Entbannung schreiben will.Deswegen schreibe ich ihm eine.DjSputnik wurde vor ca 40 Tagen PERMANENT von eurem Netzwerk gebannt.Wir würden uns wünschen das ihr denn PERMANENTEN Bann aufhebt und ihm einen 30Tage Ban oder kürzer gebt.Ich weiss das die Chancen sehr niedrig sind aber wir spielen sehr gerne auf eurem Netzwerk deswegen hoffen wir das der Ban verkürzt wird oder sogar aufgehoben wird.Sein Ingamename lautet DjSputnik

    LG Maxi aka IBim1Leqende
    und DjSputnik

    #4332

    TempoTuch
    Keymaster

    Hi,

    er hat eine 20 Tage Bann bekommen.

    LG TempoTuch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Entbannung für Freund-DjSputnik“ ist für neue Antworten geschlossen.