Abschied nehmen :(

Home Foren Forum Abschied nehmen :(

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SpinCoy vor 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5248

    SpinCoy
    Teilnehmer

    Sehr geehrtes CubeLand Team,

    ich weiß nicht, ob man diese Nachricht je lesen wird, aber es fällt mir sehr schwer, Abschied zu nehmen. Als ich die Nachrichten gelesen habe, wurde es mir klar. Der Server wird geschlossen. Für immer. Ich hatte eine tolle Zeit auf diesem Netzwerk. Doch nun ist die ganze Hoffnung verschwunden. Ich fand besonders euer KitPvP am besten, da es auch die ganze Zeit geöffnet war. Ich kann mich noch erinnern: Immer am Abend war KitPvP gut mit Spielern gefüllt, doch jetzt wird höchstwahrscheinlich niemand mehr kommen… Was mir aber aufgefallen ist: Der TeamSpeak Server ist online. Jedoch kommt man selbstverständlich nicht rein, da man ein Passwort benötigt und dieses Passwort nur auf eurem Minecraft Server preisgegeben wird. Wie auch immer. Ich bedanke mich erneut für diese aufregende und zugleich tolle Zeit auf diesem Netzwerk! Ich glaube sowieso, dass niemand diese Nachricht lesen wird, weder darauf noch antwortet. Aber mal einen Abschiedstext zu schreiben schadet auch nicht :D. Ich wünsche allen Spielern, Teammitgliedern und natürlich dem Owner noch eine schöne Zukunft. Wer weiß… Vielleicht wird ja der Server wieder gestartet! Es ist alles möglich. Na gut. Das ist meine letzte Nachricht. Ich würde mich unendlich freuen, wenn jemand vom Team diese Nachricht liest! Wie auch immer… Ich bin natürlich erreichbar, wenn jemand mir antworten sollte! Vielleicht aber auch nicht…

    RIP CubeLand

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.