CubeLand Season 3 – Der Neustart

 

Seid gegrüßt, liebe Cubeländer!

 

Lang ist es her, der zweite Zerfall von CubeLand. Eine Welt ging unter, Hoffnungen für eine weitere große Ära verblassten und es herrschte Totenstille.

Aber ihr würdet das hier nicht lesen, wenn wir nicht etwas großartiges zu verkünden hätten:

CubeLand geht nun in die Season 3 am 15.06.19 und steigt wieder empor wie ein Phönix aus der Asche! Das Team von CubeLand fand sich wieder zusammen und bauen das Netzwerk wieder auf.

Eine neue Welt, die darauf wartet, erkundet und besiedelt zu werden. Neue Ideen, die darauf warten, umgesetzt zu werden. Und ein neuer Elan, der die Teammitglieder und hoffentlich auch euch antreibt.

Wo wir gerade von einer neuen Welt und neuen Ideen sprechen: Was erwartet euch denn eigentlich in der Season 3?

Erstmal bleiben die alten Gesichter des Teams: PixelSim, JustFireHD, meine Wenigkeit und DasLumpen als unser Admin.

Desweiteren bleiben eure Ränge bestehen, die ihr vor dem Zerfall des Servers hattet. Ihr müsst euch also an der Stelle keine Gedanken um eure Geldbörse machen.

Was sich allerdings verändert, ist die Auswahl an Spielmodi. Wir haben uns dazu entschieden, uns etwas vom PvP-Bereich zurückzuziehen und mehr auf Survival und auf die Community zu setzen. Das bedeutet, dass wir erstmal nur Survival anbieten, dort aber viel Herzblut investieren.

Apropos Survival: Dort wird es auch einige Neuheiten geben. Wir wollen zwar nicht alles vorweg nehmen, aber freut euch schonmal auf Spielershops und weitere Features.

Zum krönenden Abschluss erwähnen wir noch die Website, die wir optimiert und verbessert haben. Allerdings bedeutete das auch, dass all eure Accounts und Daten gelöscht wurden. Ihr müsst euch also nun nochmal registrieren, bevor ihr im Forum losstarten könnt.

Wir hoffen auf einen erfolgreichen und spaßigen Neustart zusammen mit euch. Erzählt am besten all euren Freunden von der Wiederauferstehung CubeLands. Wir freuen uns auf euch.

 

Liebe Grüße

 

Euer CubeLand-Team

 

ClashKeule 23.05.2019