CubeLand öffnet wieder!

 

Hallo liebe Cubeländer,

 

Einige Monate sind bereits vergangen, als Cubeland geschlossen wurde und die Server nach und nach offline gingen. Wir haben aber eine frohe Botschaft für euch: Cubeland wird wieder seine Pforten öffnen!

 

Das ist kein Scherz. Mit dem kompletten Team, mit dem Cubeland vor ungefähr drei Monaten unterging, wird Cubeland neu aufgebaut. Die ersten Spielmodi werden ebenfalls jene sein, die Cubeland vor der Schließung hatte: Survival/PvP und KitPvP. Um eure Ränge braucht ihr euch dabei keine Gedanken machen. Diese werdet ihr bei der Neueröffnung noch besitzen und auch benutzen können.

 

Wir hoffen, dass ihr die Zeit ohne Cubeland gut überstanden habt, und freuen uns auf den gemeinsamen Neuanfang mit euch.

 

Mit erfreulichen Grüßen

 

Euer Cubeland-Team

 

19

Keule15  23.09.2018