3 Jahre CubeLand

 

Liebe Community

 

Es freut mich sehr heute hier in der Lage zu sein diese News zu verfassen und soviele verschiedene Leute anzusprechen.

 

Vor 3 Jahren war CubeLand noch ein einfacher 5 Slot Survival Server und heute ein einzigartiges Netzwerk mit einer tollen familiären Community. Einzigartige Maps, Ideen und Plugins machen CubeLand aus.

 

 

Dafür Danke ich an dieser Stelle erstmal dem Team, jedem Mod und Sup, jeder von euch macht den Server aus und ohne euch wären wir heute nicht hier, wo wir sind.

 

Dann danke ich Linus, der viel Zeit in unsere Plugins investiert hat. Das nächste Danke geht an die Builder. Ihr versetzt mich jedes mal aufs neue mit euren tollen und kreativen Maps ins Staunen.

 

Zum Schluss ein Dank an alle ehemaligen Teammitglieder. Ihr seid gute Freunde geworden und ich freue mich, mit euch gearbeitet zu haben.

 

Das größte Dank gebührt jedoch euch! Jedem einzelnen User da draußen!  Die Bauwerke könnten noch so schön, das Team noch so nett und die Plugins noch so gut sein, ohne euch, wäre der Server leer und alle Arbeit umsonst!

 

Darum… DANKE!

 

19TempoTuch  17.02.2018